Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr ganz modern, aber recht edel eingerichtet. Wer diese "schwere" möndän wirkende Einrichtung mag, ist hier richtig. Das Hotel verfügt im 1. OG über einen Wellnessbereich mit Innenpool. Sehr zu empfehlen das Frühstück, eines der besten Hotelfrühstücke, die ich bisher erlebt habe. Auch die Bar ist gemütlich. Nicht so toll empfand ich das teils etwas unfreundlich wirkende Personal an der Rezeption und der Hotelbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir freuen uns riesig, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern und bedanken uns für Ihr Lob. Desto mehr bedauern wir, dass wir dies in anderen Bereichen nicht gleichmaßen geschafft haben und Sie können versichert sein, dass wir dem nachgehen werden. Hoffentlich haben wir schon bald einmal die Chance Sie komplett von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Eva Binder, Quality & Attitude Manager