Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Einmaliger Urlaub ohne Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistungsverhältnis nicht gewährleistet. Hotelzimmer sehr klein, hellhörig. Ein Durchreisehotel mit hauptsächlich älteren Personen. Speisesaal sehr laut etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr hellhörig, keine Privatsphäre. Reklamation Klodeckel von geschicktem Handwerker, mit der Hand abgetan und nicht behoben. Balkon sehr klein und durch die Abgrenzung zu den Nachbarn - stickig. Aussicht war sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Speisekarte sehr fischlastig, jeden Tag Kartoffeln. Frühstück gut und abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sehr freundlich, keine Deutschkenntnisse, wenig Englisch, nur Landessprache.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Auto erforderlich, Busverbindung in einigen Gehminuten erreichbar, bei Dunkelheit abenteuerlich.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, daß wir ihre Erwartungen in Bezug auf Zimmer, Balkongröße, Speisesaal und Speisekarte nich erfüllen konnten. Ihre Bewertung ist für uns ein deutlicher Hinweis, um den Ansprüchen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre Bewertung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Hotel Punta Negra Team