Das ist kein 5* Hotel, Service in der Gastro ist unmöglich. Ewige Wartezeiten, können kein Englisch, sondern nur spansich, Preis-Leistung passt nicht, Service am Pool passt nicht, Sauberkeit der Tische ist nicht perfekt, Tische bleiben lange unabgeräumt und wenn man dann fragt, ob sie den Tisch sauber machen können (weil keine weiteren 2er-Tische im Schatten freiwaren und man sich zu zweit an keinen 4er-Tisch setzen darf!!, obwohl viele frei waren) wird man angeschnauzt. 5* heißt für mich in erster Linie guter Service und bis auf die Rezeption war der im ganzen Hotel schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des Service in der Gastronomie, der Sprachbarrieren, der Sauberkeit sowie der Abläufe rund um die Tischvergabe nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten und für den ein 5-Sterne-Hotel stehen sollte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werden, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Besonders der freundliche und aufmerksame Service ist uns ein großes Anliegen – wir bedauern sehr, dass Sie dies anders erlebt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns weiterentwickeln und unseren Service optimieren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem tatsächlichen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Caballero Guest Managerin