Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Aussergewöhnlich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles ist sehr sauber und stylisch. Es gibt kein Schild aussen am Hotel. Man muss schon etwas suchen, bis man den Eingang findet. Es wird Frühstück angeboten. Abends in der Bar auch Dinner. Die Gäste sind in jeder Altersklasse und Nationalitäten. Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier Richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes, wenn auch kleines Zimmer. Die Badewanne neben dem Bett ist wirklich nett. Die Dusche und Waschbecken im Zimmer sind gut integriert. Die Möbel sind leider schon etwas abgewetzt, was auch ander größe der Zimmer liegt. Es ist fast nicht möglich den Koffer ohne Schleifspuren durch das Zimmer zu tragen. Tv dürfte etwas größer sein. Der Nachteil einer offenen Dusche im Zimmer, ist der feucht-schwüle Luft im ganzen Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist aussergewöhnlich. Sehr gute Speisen. Alle warmen Speisen (Eierspeisen, Pancakes, Waffeln) werden a la minute zubereitet und vom Service serviert. ES wird ein frisch gespresster O-Saft angeboten. Der Frühstücksraum/Bar ist wie das ganze Hotel sehr gradlinig und stylisch gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gepäck wiird aufs Zimmer gebracht. Der Page erklärt die wichtigesten Einrichtungen im Zimmer. Die Zimmerreinigung ist optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt in einer Seitenstrasse vom Ku-damm. Die S-Bahn Haltestelle ist 400 meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:6