Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist fast wie heimkommen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das überschaubare Hotel ist gemütlich. Die Leistungspakete angenehm günstig. Preis/Leistung stimmig. Dem "ländlichen Bad" angemessen eher älteres Publikum


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Möblierung gemütlich. Die Badezimmer neu. Es ist alles vorhanden, was man braucht: Fön, Balkon mit Liegestuhl und Sitzgarnitur, Flachbildschirm, WLAN, Minibar. Es steht eine Badetasche und Bademantel für den hauseigenen Wellnessbereich parat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl - auch bei Halbpension. Frische Salate und viel Produkte aus der Region.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter, z.T. schon lange im Hause. Die Eigentümer kümmern sich persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Aktivitäten in Birnbach zu Fuß, mit dem Rad oder Badebus erreichbar. In der näheren Umgebung verschiedene Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten ohne lange Fahrzeiten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimm- und Saunamöglichkeiten im Haus. Obwohl die Terme "fast ums Eck" ist, muß man nicht das Haus verlassen. Im Fitness-Raum könnten noch ein paar Geräte mehr angeboten werden. Aber im Hinblick auf das Alter der Gäste angemessene Ausstattung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1