Alle Bewertungen anzeigen
MAxUnd MOritz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Na ja
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das uns angebotene Zimmer war in Ordnung - geräumig. Nur das Essen - für ein 4*Hotel erwarte ich mir einen besser Küche - in jedem Landgasthaus ist man besser. Die Pools sind in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAxUnd MOritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Jedoch sind wir etwas ratlos, da von Ihnen der hoteleigene Fragebogen bis auf einen Punkt durchaus positiv bewertet wurde. Wir bieten unseren Gästen im Rahmen der Verwöhnpension ein Viergangmenü mit 4 Hauptgerichten zur Auswahl. Sollte keines der Gerichte zusagen, kann man auch gerne a la carte essen. Am Nachmittag gibt es zudem Kaffee und Kuchen. Das alles zu einem Aufpreis von € 16,- auf den Übernachtungsfrühstückspreis. 95% Prozent unserer Hausgäste sind mit Angebot und Zubereitung des Essens sehr zufrieden. Vergleichbare Hotels in Österreich haben wesentlich höhere Preise. Wir werden uns bemühen, den wachsenden Anprüchen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. In Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern werden wir Verbesserungen diesbezüglich anstreben.