- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das uns angebotene Zimmer war in Ordnung - geräumig. Nur das Essen - für ein 4*Hotel erwarte ich mir einen besser Küche - in jedem Landgasthaus ist man besser. Die Pools sind in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAxUnd MOritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Jedoch sind wir etwas ratlos, da von Ihnen der hoteleigene Fragebogen bis auf einen Punkt durchaus positiv bewertet wurde. Wir bieten unseren Gästen im Rahmen der Verwöhnpension ein Viergangmenü mit 4 Hauptgerichten zur Auswahl. Sollte keines der Gerichte zusagen, kann man auch gerne a la carte essen. Am Nachmittag gibt es zudem Kaffee und Kuchen. Das alles zu einem Aufpreis von € 16,- auf den Übernachtungsfrühstückspreis. 95% Prozent unserer Hausgäste sind mit Angebot und Zubereitung des Essens sehr zufrieden. Vergleichbare Hotels in Österreich haben wesentlich höhere Preise. Wir werden uns bemühen, den wachsenden Anprüchen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. In Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern werden wir Verbesserungen diesbezüglich anstreben.