Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Natur pur
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mittelgroß, für Familien bzw Kinder eher ungeeignet. Wir haben unseren Weihnachtsurlaub dort verbracht. Der Norden der Insel ist sehr schön aber auch um einige Grad kälter mit mehr Regen, Wind und Wolken als der Süden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, ordentlich aber auch sehr hellhörig. Das TV Angebot bzw. der Fernseher ist im internationalen Standard eher schwach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist im Allgemeinen sehr gut, deftig und landestypisch. Nur bei den Vorspeisen und Salaten manchmal etwas einfallslos. Im Winter war es im Restaurant seht kalt und beim Weihnachtsdinner haben wir sehr gefroren.


    Service
  • Gut
  • Der Service und Empfang ist sehr freundlich und die Verständigung in Englisch sehr gut möglich. Wer seine Ruhe haben möchte, hier findet Sie man bestimmt, solange es andere Gäste zulassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft schön direkt an der Steilküste mit herrlichem Blick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sportangebot ist sehr klein gehalten, es ist aber auch kein Sport- oder Wellnesshotel. Wer so etwas sucht ist hier falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2