Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Harald K (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Schönes kleines Hotel in Super Lage - immer wieder

Schönes Hotel in Superlage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gut. Super Service, immer nettes und freundliches Personal.

Vom Flughafen nur 25 Minuten. Liegt 2 Km ausserhalb von Santana direkt an der Steilküste. Vom Balkon des Restaurants blickt man aufs Meer. Traumhaft!

Zimmer sind o.k., auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen sind. Vom Balkon aufs Meer blicken, und den Sonnenaufgang genießen - ein Traum.

Für den Service würde ich 10 Sonnen geben. Ob an der Rezeption, oder im Restaurant immer erstklassig. Wir wollten einen Leihwagen. Sofort wurde angerufen, vermittelt was wir haben wollten, und ein guter Preis ausgemacht.

Einwandfrei - und dass, obwohl mein Fisch einmal nicht durch war. Man hat sich sofort entschuldigt, und gefragt ob ich was Anderes wollte. Sonst immer landestypische Gerichte, sehr lecker, vor allen Dingen Fisch. Getränke in Restaurant und an der Bar teilweise teuer. Das Glas Hauswein sechs Euro+ ist heftig.

Es wurde so Einiges geboten, vom Portugisisch Unterricht, Weinprobe, Poncha-Kurs und größtenteils kostenlos. Kleine Sauna und Fitnessraum. Schöner Pool, und sehr grosse Liegewiese mit ausreichend Liegen davor.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Harald K