- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ kleines Hotel (46 Zimmer), wunderschön auf einer Anhöhe mit traumhaftem Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer. Schönes weitläufiges Gelände mit Weinbergen und Rundweg entlang der Klippe. Sauber und gut erhalten oder relativ frisch renoviert, geschmackvoll und farblich ansprechend eingerichtet. Frühstücksbuffet und Abendessen als Menü mit Aktionstagen (hinzubuchbar) empfehlenswert. Im ganzen Hotel W-LAN gratis und mit ausreichender Geschwindigkeit.
Sehr große, helle und freundliche Zimmer, geschmackvolle Einrichtung. Trotz zweier Beistellbetten war immer noch sehr viel Platz. Beide Fenster gingen Richtung Osten, so dass man im Bett liegend den Sonnenaufgang über dem Meer betrachten konnte. Das Bad war ebenfalls sehr groß, gut ausgestattet und mit ausreichend Abstellfläche. Sehr sauber!
Das Frühstück wurde als Buffet gerichtet, täglich wurden aber Eier nach Wunsch und/oder Pancakes auf der Terrasse frisch bereitet. Klein aber sehr fein! Das Abendessen war immer ein Drei-Gänge-Menü a la Carte, die Speisen waren sehr frisch (teils aus eigenem Anbau) und ansprechend angerichtet. Es war immer für jeden etwas passendes dabei. Das kulinarische Erlebnis im Pub war eine Sensation, das Essen und das Ambiente einfach wunderbar.
Alle sprechen sehr gut englisch, so dass die Verständigung kein Problem ist. Die Gästebetreuung des Hotels ist sogar aus Deutschland, die Eigentümer sind Engländer. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt, unsere Kinder wurden immer sehr freundlich und liebevoll behandelt (in anderen Hotels werden Kinder oft als Störfaktoren betrachtet), wir sind vom Service und der Aufmerksamkeit jedes Angestellten einfach absolut überzeugt und überwältigt (z.B. haben sich beim Essen alle an die Vorlieben unserer Kinder (Strohhalme und eine Extraportion Oliven) erinnert und entsprechend eingedeckt)
Mit dem Mietauto ca. 20 Min vom Flughafen entfernt in einem ruhigen Ort (Santana) gelegen, Supermarkt und Tankstelle sowie einige Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Alle Entfernungen sind auf Madeira übrigens mit dem Auto sehr gut machbar, da die Insel an sich relativ klein ist. Die Lage des Hotels auf einem Hügel ist absolut traumhaft und bietet einen wunderbaren Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote (Naturerlebnis) wurden nicht genutzt, im Pool waren wir nur einmal, da er doch relativ klein und zweckmäßig ist. Reicht aber für die Gästeanzahl aus. Abendunterhaltung gab es nicht, fehlte uns aber auch nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |