Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Unvergesslicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, nettes Personal, super Ausblick und Ambiente. Erwartungen übertroffen. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige und große Zimmer, die alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet sind und Blick aufs Meer haben. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank und einen wasserkocher. Sehr sauber und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es eine Karte und man hatte die Auswahl zwischen 3 Vorspeisen, 4 Hauptgerichten und 3 Nachspeisen. Das Essen war immer top, sehr schön angerichtet und die Karte bot Abwechslung. Das Restaurant ist sehr schön, mit Terrasse, von der aus man aufs Meer schauen kann. Die Kellner sorgten für eine tolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super Service in jeder Hinsicht. Insbesondere die Kellner im Restaurant am Abend waren extreme höflich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde erfüllt, alle Fragen an der Rezeption beantwortet. Durchgehend freundliches Personal, egal wo man war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Klippe mit direktem Blick aufs Meer. Bis zum Ort sind es da. 2km. Wir fanden die ruhige Lage sehr entspannend und dass man auf Madeira einen Mietwagens braucht, sollte jedem klar sein. Von Santanas aus kann man viele schöne Wanderungen und Levada-Touren machen. Bis zum Flughafen sind es lediglich 20minuten Fährt. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Ein Supermarkt findet sich am Ortseingang von Santana.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der fitnessraum ist extrem klein und leider unzureichend ausgestattet. Das einzige Manko in diesem tollen Hotel. Auch der Pool ist leider sehr klein, aber zum abkühlen ausreichend. Wir waren zum wandern da, deshalb war es nicht so schlimm. Es gibt jeden Tag Angebote vom Hotel, z.B. Weinprobe oder Sprachkurse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:6