- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Designer Hotel mit kleinen Fehlern (defektes Licht und fehlender Schminkspiegel im Bad) - Zimmer sind entweder klein und haben Balkon, oder sind etwas größer, haben aber dann keinen Balkon. Der Blick ist traumhaft, der Geräuschpegel in der Nacht ist allerdings dominiert von Hundegebell, aber das ist wahrscheinlich in ganz Funchal so. Der Zustand der Anlage ist sehr gepflegt und der Service war immer erreichbar. Die Menus am Abend hatten ihre Klasse, das Essen a la Carte ist verbesserungswürdig, um auf den gleichen Standard zu kommen. Ein Mietwagen ist bei der Entfernung zum Stadtzentrum und für die Erreichbarkeit von Ausflugsorten von Vorteil. Das große Manko in den zwei Wochen: Das Frühstück lies leider stark zu wünschen übrig. Die Auswahl der angeboteten Speisen variierte gar nicht (2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse), regional typisches wurde gar nicht angeboten. Weder Getränke noch Speisen verdienten sich die fünf Sterne - Tipp für Urlauber, zwischendrin mal die Bäckerei am Taxistand (50 m entfernt) probieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |