- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist großzügig, das Ambiente sehr schön und der herrlich gestaltete Garten lädt zum Wohlfühlen ein. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen (wir waren vor 3 Jahren schon hier und haben deshalb den direkten Vergleich!) und doch recht abgewohnt. Unser Studio war ausserdem in puncto Sauberkeit recht dürftig; vertrocknete Kakerlaken klebten an der Kühlschranktür, die Möbel z.T. stark beschädigt und die Ausstattung der Küche sehr minimalistisch. Weil wir uns beim ersten Aufenthalt sehr wohlgefühlt hatten, war die Enttäuschung diesmal groß. Die Studios (evtl. auch die anderen Zimmer?) bedürfen auf alle Fälle dringend einer Renovierung und einer Generalreinigung! Besonders positiv war auch diesesmal wieder die ausgesprochen herzliche Freundlichkeit sämtlicher Crewmitglieder und das schöne Ambiente in Restaurant, Poolbereich und Spa. Wir werden das Hotel trotzdem (vorerst) nicht mehr buchen, da fehlende Sauberkeit und abgewohnte Zimmer die Urlaubsfreude zu stark mindern.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frau Metzdorf, Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Folgende an Ihre Kommentar an HolidayCheck, wir hiermit bedauern der unbequem während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus verursacht. Wir möchten Sie gerne darauf informieren, dass wir in diesem Jahr in einem Renovierung Prozess sind. Wir freuen uns Sie in Zukunft willkommen in der schöne Quinta Splendida. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse