Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist großzügig, das Ambiente sehr schön und der herrlich gestaltete Garten lädt zum Wohlfühlen ein. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen (wir waren vor 3 Jahren schon hier und haben deshalb den direkten Vergleich!) und doch recht abgewohnt. Unser Studio war ausserdem in puncto Sauberkeit recht dürftig; vertrocknete Kakerlaken klebten an der Kühlschranktür, die Möbel z.T. stark beschädigt und die Ausstattung der Küche sehr minimalistisch. Weil wir uns beim ersten Aufenthalt sehr wohlgefühlt hatten, war die Enttäuschung diesmal groß. Die Studios (evtl. auch die anderen Zimmer?) bedürfen auf alle Fälle dringend einer Renovierung und einer Generalreinigung! Besonders positiv war auch diesesmal wieder die ausgesprochen herzliche Freundlichkeit sämtlicher Crewmitglieder und das schöne Ambiente in Restaurant, Poolbereich und Spa. Wir werden das Hotel trotzdem (vorerst) nicht mehr buchen, da fehlende Sauberkeit und abgewohnte Zimmer die Urlaubsfreude zu stark mindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frau Metzdorf, Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Folgende an Ihre Kommentar an HolidayCheck, wir hiermit bedauern der unbequem während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus verursacht. Wir möchten Sie gerne darauf informieren, dass wir in diesem Jahr in einem Renovierung Prozess sind. Wir freuen uns Sie in Zukunft willkommen in der schöne Quinta Splendida. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse