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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider überlaufen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr enttäuschend ist der Servicebereich gerade beim Frühstück. Hier scheint der Gast zu stören, denn das Personal ist mit Decken und Abdecken der Tische beschäftigt, auch wenn schon lange geöffnet ist. Tische werden in der Reihenfolge gedeckt. Ob schon ein Gast auf das Gedeck wartet, wird ignoriert. Erst sind die anderen leeren Tische in der Reihenfolge dran. Irgendwann bequemt sich jemand und sagt ein Wort: Zimmernummer, dann kommen drei Worte: Kaffee oder Tee? Wenn man um Capuccino bittet, heißt es: nur gegen Aufpreis und das in einem 4-Sterne-Hotel, in dem das Frühstück 17.50€ kostet. Da der Supermarkt nur 1 Geh-Minute entfernt ist, würde ich heute selbst das Frühstück beriten und auf der eigenen Terasse das Ambiente genießen. Da die Preise in den Restaurants auf Madeira moderat sind, hat man Aternativen zur 31.50€ Halbpension. Es gibt nur noch ein Restaurant in Canico. Die anderen beiden haben geschlossen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse