- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
die sauberkeit rund um den pool ließ doch sehr zu wünschen übrig, das essen war sehr einfallslos u. geschmacksarm, oftmals aufgewärmt, pasta vom vortag, am anderen tag als salat. am morgen des rückflugs ließ man zunächst den taxifahrer ohne uns fahren, ob der zuständige rezeptionsmitarbeiter denn keine abholliste überprüfe, nein dafür wäre TUI zuständig - ganz tolle einstellung hinsichtlich der servicequalität. eine dame an der rezeption konnte man nicht das geringste lächeln abgewinnen. es läßt in diesem haus doch vieles zu wünschen übrig. sollte man einen espresso morgens wünschen im austausch zum kaffee, so wird dieser mit einem extrapreis berechnet. mal was positives - der botanische garten ist doch sehr augenfreundlich!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |