Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub! Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besser kann man kaum Urlaub machen. Obwohl es einige gibt die sagen das die Anlage in die Jahre gekommen ist, stimmt, aberdas Ambinente macht dies weg!! Wenn man etwas bemängeln kann dann die Preise in der Quinta, etwas hoch gegenüber der Umgebung. Abendessen sollte 30,-€ pro Person kosten, wir haben für 35,-€ zu zweit in der Gaststätte gegessen und die Getränke waren da auch schon drin. Ein Mietwagen ist fast ein muss, obwohl man auch mit dem Bus überall hinkommt. (dauert nur länger, da die Busse nur jede Stunde fahren)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse