Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel direkt am See - Einfach Urlaub.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon das dritte Jahr in Folge im Hotel Rabay. Es gefällt uns immer wieder super. Die gesamte Anlage ist immer hervorragend gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Bis jetzt war die Gästestruktur immer sehr gemischt, aber alles nette Leute. Ich würde das Hotel auch als sehr familienfreundlich einstufen. Wer's rund um den See etwas ruhiger mag sollte im Juni/Juli fahren. Vom Wetter her hat uns der August immer sehr gut gefallen. Doof finden wir, wenn Hotelgäste morgens ihre Liegen an den Strand stellen und gute Plätze blockieren, diese aber erst ab dem späten Nachmittag nutzen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Jahr im 3. Stock gewohnt. Dort hat man einen fantastischen Blick auf den Gardasee. Die Ausstattung ist komplett, sogar mit Safe, und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, am besten ist jedoch das Abendessen: 4 Gänge, wenn man das Buffet mit rechnet. (mmhhh, lecker!!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr nett und Anliegen werden sofort erledigt. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist über einen Tunnel mit dem Strand/ See verbunden, so dass man nicht über die Straße muss. Sehr gut gefällt uns der Garten mit den Olivenbäumen und die hohe Hecke, die die direkte Einsicht von der Straße aus verhindern und dazu einladen, sich im Schatten auszuruhen. Des weiteren kann der kleine Ort Castelletto über eine sehr schöne befestigte Uferpromenade in ca. 10-15 Minuten zu Fuss erreicht werden, was ein guter Abendspaziergang ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool im Haus, einen Whirlpool (muss extra bezahlt werden), Tischtennis, einen Fitnessraum und Billard. Etwas gefehlt hat uns mal ein Abend mit Unterhaltung, wie in anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2