Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Ski-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegen in einem Vorort von Bad Gastein. Nettes, kleines Hotel. Ideal zum Skifahren........................


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im dritten Stock war klein aber fein. Hübsch eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche ist schon ein bisschen älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Große Brot- und Brötchenauswahl. Abends gibt es ein leckeres Drei-Gang-Menü. Das Hauptgericht kann man sich aussuchen. Sollte etwas nicht reichen, bekommt man eine zusätzliche Portion.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Böckstein, ca. 2 km hinter Bad Gastein. Die Skibushaltestelle ist ca. 80 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es Spiele, Billard und Kicker. Fitnessraum, Sauna und Infrarotkabine. Neben der Lounge mit Kamin gibt es noch einen weiteren Aufenthaltsraum für die Gäste. In Böckstein gibt es eher wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2