Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Seele baumeln lassen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch beim dritten Kurztrip mit meiner Freundin waren es super angenehme Tage im Hotel - ohne Stress, das Personal super nett, die Mitarbeiter im Wellnessbereich verstehen ihr Handwerk. Beim Essen bleiben auch keine Wünsche offen, denn das 4-Gänge-Menü hat für jeden Geschmack was dabei. Man kann beim Hauptgang zwischen 4 Gerichten auswählen. Die Zimmer sind vielleicht nicht die modernsten, aber die saubersten!!! Sowas hab´ich noch nicht gesehen - echt toll - ein Lob an die Zimmermädchen. Wir planen dort sogar schon einen Urlaub mit der Familie. Fazit: Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Randsberger Hof-Gast, wir sind erfreut, dass Sie unser Haus erneut besucht haben. Wiederkehrende Gäste sind unser größtes Lob. Auch für Ihre Meinung sind wir Ihnen dankbar, denn durch Kritik, positive als auch negative, können wir unseren Service und Qualität verbessern. Gerne möchten wir uns für Ihre Treue und positive Bewertung erkenntlich zeigen und Ihnen in den kommenden Tagen per Post eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und würden uns gleichermaßen freuen auch Ihre Familie bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Randsberger Hof