Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne, angenehme Überraschung waren die Tage im Hotel Randsberger Hof. Eine Damengruppe, jede bekam ihr Einzelzimmer, die sehr sauber waren. Der Restaurantbereich war warm, sowohl Temperatur wie auch Atmosphäre und der Chef des Hauses fragte während des Essens bei uns nach, ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut und das Bett gefühlt, ein bisschen schmal. Vielleicht lag es auch daran, dass das Bett an der Wand mit einer Holzvertäfelung stand. Im sehr schönen neuen Bad fehlte für mich ein Licht an dem Vergrößerungsspiegel. Da ich Brillenträgerin bin, war dieser wunderbar, doch benötige ich dazu auch Licht, weil ich eben beim Schminken die Brille abnehmen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schon alleine wegen dem Essen würde ich wieder hinfahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Serviceleute am Buffet wie auch am Tisch waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel für die paar Tage selber soviel bot, Schwimmbad innen, Saunabereich und ganz herrlich das große Freischwimmbad im 4. Stock, schön warm und ein wunderbares Gefühl beim Schwimmen, wenn der Dampf aufsteigt und die Sicht auf die Stadt, von da aus mit gleich zwei Kirchtürmen, und Hügeln im Hintergrund, sowie die Kegelbahn am Abend, war keine Zeit für Ausflüge! Wir kamen mit der Bahn an und wurden von den Juniorchefs abgeholt. Die Autofahrt dauerte ein paar Minuten. Man könnte es auch zu Fuß machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Josefine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Gerne möchten wir uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten zukommen, mit einem Verweis auf Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßen wir recht herzlich. Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof