- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich ausgezeichnetes wohlfühl-Wellness-Hotel im Zentrum von Cham was keine Wünsche offen lässt
Die 512 ist ein kleines, feines DZ mit Flat-TV (Sky-Sports umsonst inkl.) und einem zusätzlichen, gemütlichen Zweisitzersofa. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig im 5. Stock. Das Zimmer und das Bad sind sehr modern eingerichtet und wirken neu renoviert und gut gepflegt. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne. Dieses DZ hat es einen durchgehenden Balkon (zu den anderen Zimmer, es kann also durchaus vorkommen, dass der kleine Nachbars-Hund plötzlich vor dem der offenen Balkontür steht, da der Balkon immer nur mit eine hüfthohen Latte zum Nachbarn getrennt wird . . . Privatsphäre auf dem Balkon ist also NICHT möglich, dafür kosten diese Zimmer keinen Aufpreis zu den gewöhnlichen Doppelzimmern) und eine Minibar.
Ich habe hier nur das Frühstücksbuffet genossen: Es gibt ein sehr gutes Frühstück-Buffet, mit toller Auswahl und ganz frisch zubereiteten Spiegel- bzw. Rühreiern.
Man wird hier sehr freundlich und höflich bedient, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, oder von dem Zimmermädchen.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Cham und dennoch kann man durchaus ruhig-schlafende Nächte verleben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Wellnessabteilung mit verschiedenen Saunen, einem Hallen und einem Freibad über den Dächern von Cham lässt keine Wünsche offen. Das freie WLAN ist ausreichend schnell und stabil von hotsplots.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Guten Tag Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder die Sie eingestellt haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne möchten wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten mit einem Verweis auf Ihre Bewertung zukommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßen wir recht herzlich. Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof