- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Gebäude ohne Charme, recht lieblos mit beachtlichen Mängeln. Vom Eindruck des hoteleigenen Prospekts deutlich entfernt.
Ausstattung und Größe des Zimmers gut und funktionierend. Modern gehalten. Allerdings: Sauberkeit mangelhaft, Spinnweben in den oberen Ecken, Rückstände der vorherigen Gäste (Zahnpastaverschmierung am Waschbecken, Haare), hohe Staubbedeckung, Duschkopfhalterung defekt, Glasschiebetüren im Bad sehr schwergängig.
Nach unserer Meinung entspricht die Gastronomie nicht der 4-Sterne-Kategorie, war jedoch reichlich und augenscheinlich frisch.
Das Personal ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, jedoch ist eine deutliche Unzufriedenheit wahrzunehmen, kaum authentisches Lächeln, keine Herzlichkeit, Dienst nach Vorschrift. Das Personal im Wellnessbereich ist uns überwiegend positiv aufgefallen. Der Sparzwang fällt sehr auf: Keine ausliegenden Handtücher im Sauna- /Ruhebereich, kein Duschgel/Shampoo im Duschbereich, mangelhafte Reinigungsleistung (im Duschbereich während des gesamten Aufenthaltes von 5 Übernachtungen dasselbe Büschel Haare auf dem Abfluß), modriger Geruch im Duschbereich/Aromabad. Die Abflußrinne und die Ränder des an sich sehr schönen "Sky Pools" unzureichend gereinigt.
Innenstadtnähe, allerdings somit auch zwischen kleinen Straßen und Gassen sehr eingezwängt, kein besonderer Außenbereich - kein Wellness-Charakter. Zumindest unter der Woche ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der dargebotene "Fitness-Raum" ist dieser Bezeichnung nicht würdig. Veraltete, planlos zusammengestellte Geräte, kaum Bewegungsfreiheit (ab 3 Personen im Raum wird ein ernsthaftes Training nahezu unmöglich, Stoß- /Verletzungsgefahr!). Kegelbahnen und Kino vorhanden (nicht in Anspruch genommen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Randsbergerhof-Gast, wir finden es sehr schade, dass Sie keine positive Bewertung über unser Haus abgeben konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Mängel im Sauna– und Ruhebereich und auf dem Zimmer haben wir schon unser Housekeeping darauf hingewiesen. Die Beanstandung von Ihnen bezüglich unseres Fitnessraumes haben wir schon vermerkt – da wir in nächster Zeit diesen auch neu gestalten werden und einen größeren Raum dafür vorgesehen haben. Unsere Geschäftsleitung möchte sich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten zukommen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald, Ihr gesamtes Team vom Hotel Randsbergerhof