Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel mit Hallenbad/Sauna
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hallenbad und Sauna für unter 50€, dafür muss man halt bei den Zimmern kleinere Abstriche hinnehmen. Heute war z.B mein WC nicht sauber. Zum Arbeiten ist ein großer Schreibtisch vorhanden, allerdings ohne Steckdosen. Als Wellness-Hotel würde ich es aber nicht bezeichnen. Das Hotel hat einen familiären Charakter, der Service im Restaurant hat 5Sterne Niveau, das georderte Schnitzel mit Pommes war aber heute "nix". Die Rezeption habe ich als schlecht bewertet, wobei diese Bewertung nur dem überheblichen Verhalten der Dame im Office gilt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Randsberger-Hof Gast, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Angeboten unseres Hauses zufrieden waren. Nur durch Kritik, positive sowie negative, können wir unseren Service und Qualität verbessern. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein Upgrade anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@randsbergerhof.de unter Hinweis auf dieses Schreiben. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Viele Grüsse Ihr Team vom Hotel Randsberger-Hof