- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hallenbad und Sauna für unter 50€, dafür muss man halt bei den Zimmern kleinere Abstriche hinnehmen. Heute war z.B mein WC nicht sauber. Zum Arbeiten ist ein großer Schreibtisch vorhanden, allerdings ohne Steckdosen. Als Wellness-Hotel würde ich es aber nicht bezeichnen. Das Hotel hat einen familiären Charakter, der Service im Restaurant hat 5Sterne Niveau, das georderte Schnitzel mit Pommes war aber heute "nix". Die Rezeption habe ich als schlecht bewertet, wobei diese Bewertung nur dem überheblichen Verhalten der Dame im Office gilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Randsberger-Hof Gast, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Angeboten unseres Hauses zufrieden waren. Nur durch Kritik, positive sowie negative, können wir unseren Service und Qualität verbessern. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein Upgrade anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@randsbergerhof.de unter Hinweis auf dieses Schreiben. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Viele Grüsse Ihr Team vom Hotel Randsberger-Hof