- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit insgesamt 5 Freundinnen zum Wellness Wochenende dort Der Wellness Bereich ist sehr verwinkelt und für Gehbehinderte nicht gut, da viele Treppen zu bewältigen sind; Der Saunabereich sehr offen einsehbar, die Saunen sauber und ordentlich. Die Ruheräume sind für die Größe des Hotels leider zu knapp bemessen, so dass es nötig war die Liegen zu reservieren um einen Platz zu haben Der Pool ist groß hatte aber einen unangenehmen Geruch, die Wellnessmassagen waren gut. Die Bitte um einen ausreichenden großen Bademantel wurde zuerst mit der Aussage :"Wir haben keine größeren" abgetan und dann erst im dritten Anlauf (nach Beweis, dass es sehr wohl größer gibt) erfüllt. Die Einzelzimmer sind ausreichend groß, in meinem befanden sich leider in zwei Ecken Spinnweben Das Bad knapp aber okay, die kleine Durchwanne mit Duschvorhang, der in allen fünf Zimmern Einen braunen Schmutzrand aufwies, entspricht nicht einem vier Sterne Hotel, Es gab für die drei Tage nur ein großes und ein kleines Badehandtuch und keine Möglichkeit diese zu erneuern Allein Verwöhnhalbpension verdient ihren Namen! Das Essen, jeweils in Buffetform, war sehr lecker. Alles in allem gibt es aber Verbesserungsbedarf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Randsbergerhof-Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung mit großem Interesse gelesen und sind auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ihre Anregungen haben wir bereits versucht umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Hotel Randsbergerhof