Alle Bewertungen anzeigen
Renata Priska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Wellness
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit einer grösseren Reisegruppe (50 Leute) wieder einmal in diesem Hotel. Gutes Hotel an diesem Ort, WiFi hat nur zwischendurch funktioniert und man musste sich immer wieder neu einloggen, was ziemlich mühsam war... Wenn ich wieder in diese Gegend fahre, werde ich bestimmt wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer (leider mit Teppich) aber sonst wirklich schön ausgestattet. Badezimmer auch ok. Wenn es heiss ist, kann es auch im Zimmer sehr warm sein, da es keine Rolladen gibt und auch keine Klimaanlage, was ich persönlich nicht so schlimm finde, aber eben Rolladen wären noch gut, dass das Zimmer tagsüber verdunkelt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab es Buffet, nichts besonders, aber von allem etwas. Abendessen war sehr gut und grosse Portionen, ich hatte jedes Mal zuviel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service liess manchmal zu wünschen übrig, wurde aber gegen Ende der Woche immer besser..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mitten in der Stadt nahe beim Marktplatz und auch sehr nahe beim Biergarten. Shopping Angebote gibt es in unmittelbarer Nähe und auch ein paar Restaurants. die Busverbindungen sind auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, obwohl ich diesen nicht genutzt habe, da es mir sonst schon zu heiss war. Jedoch ist auf der Dachterasse ein wunderschöner Pool, wo man die Aussicht über die Stadt Cham geniessen kann, einfach genial, diesen haben ich regelmässig genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata Priska
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Randsbergerhof Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gerne möchten wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten mit einem Verweis auf Ihre Bewertung zukommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin grüßen wir recht herzlich. Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof