- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vorfeld möchte ich erwähnen, gelernte Köchin zu sein mit Jahrelanger Berufserfahrung vom Hilton in FFM, in Großkantinen, im Bistro, Catering usw. mein Partner ist sehr viel in Hotels auf Tagungen/Seminaren beruflich unterwegs.... wir kennen in der 4 Sterne Kategorie erheblich bessere Häuser Wir hatten 3 Tage Wellness gebucht vom 17.5.16 - 20.5.16, schon am Eingang wurde man mit dem Geruch der Küche überrascht und dieser zog sich durch die Gänge bis in die 4. Etage und das den ganzen Aufenthalt. Als die Küche endlich Feierabend hatte, wurde der Geruch von einem Mitarbeiter an der Rezeption noch übertroffen, dieser hat entweder zu wenig Berufsbekleidung oder hält nicht viel von Körperhygiene, was in einem Wellnesshotel ein absolutes "no go" ist! Wenn sich die Gastronomie und der unangenehme Geruch ändert, würden wir Ihnen eine 2. Chance geben.
Unser Zimmer war wirklich gemütlich und sauber. Wir haben einen Wasserkocher, Tassen und Tee vermisst. Die Kleiderhaken sind ziemlich wackelig und im Zimmer 425 tropfte Tagelang der Wasserhahn, das ist wohl auch der Putzfrau entgangen. Tja, und das mit dem Sky auf jeden Zimmer ist nur für Sportbegeistere, denn das war das einzige Sky Angebot.
Am 17.5. Nachmittags- Snack war das Warme Essen Nasigoreng denke TK- Ware und im gleichen Wärmebehältern Mozzarella- Stick. Tomaten und Gurken keinen Tag wirklich frisch. Etwas Obst. Wurst und Brötchen, ein trockener Kuchen, dieser wohl nicht aus der Form gegangen ist dies wurde mit Schokolade repariert, einen anderen Kuchen gab es nicht. Das 1. Abendessen Rindersuppe mit Suppengemüse und randvoll mit Backerbsen. Salat mit Wildscheinschinken, dieser war schon angetrocknet, die Karotten geraspelt und auch nicht mehr saftig. Gulasch mit Butternudeln lauwarm Teller nicht vorgewärmt, geschmacklich fade Obstsalat mit 1 Kugel Heidelbeer- Sorbet alles sehr lieblos angerichtet. Im Hugo riesige nicht Minze Blätter gezupft nicht mal geschnitten Mein Partner hatte kaltes Roastbeef mit Essiggemüse aus der Dose und Bratkartoffeln. Frühstück, das einzig frische sind die Eier, Spiegeleier oder Rührei. Kaffee steht in Thermoskannen auf den Tischen wer später kommt hat wirklich keinen guten Kaffee, nur auf Wunsch gibt es Cappuccino. Das Wurst und Käse Büfett, ist ein Alptraum liebloser geht es nicht mehr, es sind aufgetürmte Wurst und Käsesorten die nach einiger Zeit trocken werden und sich langsam einrollen, wir haben aktuelle Bilder gemacht. als ich am 2. morgen das personal gefragt habe, wurden wir mit dem Satz" Anweisung von Oben und aus Haltbarkeitsgründen müssen sie es den Gästen so unschön servieren. 3 Tage die gleiche Auswahl, kein Lachs oder ähnliches. Am nächsten Abend, war das Essen auch nicht besser, am letzten Abend sind wir super lecker Essen gegangen. DAS RESTAURAT" Bräu-Pfandl" wer gerne in gemütlicher Atmosphäre eine wirkliche Gaumenfreuden erleben möchte, lässt es sich auf keinen Fall entgehen. Hier ist dringend Handlungsbedarf, denn Wellness geht mit einem schönen Frühstück los und endet mit einen guten Essen. Jeder kennt den Spruch das Auge isst mit! Jeder Gast ist im privaten mal ein Gastgeber z. B Geburtstag; ein Essen mit Freunden; serviert man so ein Frühstück, einen Kuchen oder einen Eiscafé (18.5.16 Dessert) zu Hause? Die Bar...ist auch kein gemütlicher Treffpunkt zu später Stunde, die Cocktail werden wo auch immer gemacht und aus der Küche zur Bar getragen
Die Stimmung beim Personal ist erschreckend, gezwungene auf ein Minimum begrenzte Freundlichkeit in Kombination von Arbeitsunlust. Den Chef haben wir jeden Tag gesehen, aber angesprochen hat er uns nicht. Bei Check-Out ha man sich nicht mal die Mühe gemacht zu fragen wie der Aufenthalt war usw. :-( Ein Lächeln kostet nichts und man bekommt immer eines zurück. Würde das Eigene Personal und der Chef hier mit seinen Liebsten Urlaub verbringen?
Das Städtchen war unser Highlight, kann jedem das Bummeln empfehlen, so viele Schuhgeschäfte und Modehäuser, da ist für jeden etwas dabei. Alles in ein paar Minuten zu erreichen top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Personal im Wellnessbereich war sehr freundlich und die Behandlungen sehr angenehm. Davon hätten wir sehr gerne mehr in Anspruch genommen. Ein riesen Lob an Frau Hauser- Kühn:-) Der Skypool, könnte ruhig ein bisschen sprudeln oder ein paar Massagedüsen besitzen, Wassertemperatur war angenehm. Der Innenpool ist besser als keiner aber es gibt wesentlich bessere. Für ältere Gäste sind viele Treppen von einem Bereich in den anderen auf sich zu nehmen, daher sollte man gut zu Fuß sein. die Kegelbahn war leider geschlossen, zum Leid einiger Familien mit Kindern:-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |