- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen. Das Hotel antwortet nur auf die guten und verspricht eine kleine Aufmerksamkeit. Sollte sich vielleicht auch mal die negativen ansehen und was dran ändern.
Das Zimmer war schön, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Nur der Teppichboden ist ein absolutes no-go. Die Duschkabine wurde während unseres Aufenthaltes nicht geputzt. Überall waren Kalkflecken. Gesaugt wurde auch nicht. Ein Papierschnipsel auf dem Boden begleitete uns während unseres gesamten Aufenthalts. Aber der Hammer war das 2-lagige Recycling-Toilettenpapier. Sowas habe ich noch nie erlebt. Geht gar nicht. Wir haben uns dann Toilettenpapier gekauft. Es gab keine Duschgelspender, was mittlerweile in jedem Hotel zum Standard gehört.
Das 4-Gänge-Abendessen war absolut spitze. Man konnte zwischen verschiedenen Hauptspeisen wählen. Da war für jeden was dabei. Leider gab es am letzten Abend Buffet. Wenig Auswahl - geschmacklich naja. Das Frühstück war lieblos angerichtet. Wurst- und Käseaufschnitt wurde auf den Platten gestapelt wie in einer Metzgerei. Angeblich aus hygienischen Gründen (da hat wohl jedes 5-Sterne-Hotel keine Ahnung von Hygiene). Ansonsten war die Auswahl nicht groß. Es gab eine Sorte Honig in der Quetschflasche und einen abgepackten ohne Bezeichnung. Die Auswahl an Marmelade war gut. Vom Müsli waren ganze 2 Sorten vorhanden - plus Cornflakes. Kleine Würstchen, frische Paprikastreifen, verschieden Frischkäsesorten, Croissants oder, für Bayern ja typisch, Brezeln gab es leider auch nicht. Die frisch zubereiteten Eierspeisen dagegen waren ein Gedicht. Der Mittagssnack war soweit ok und abwechslungsreich. Allerdings hätte ich mir eine größere Salatauswahl gewünscht - und nicht unbedingt Kartoffelsalat aus dem Eimer.
Der Service am Abend war ausgezeichnet. Beim Frühstück wurde lieber ein Schwätzchen gehalten, anstatt dass die Teller abgeräumt wurden. Ebenso beim Mittagssnack. Ab und zu kam mal jemand vorbei, hat einen Blick auf den Tisch geworfen und die leeren Teller trotzdem stehen lassen.
Hotel liegt recht zentral. Zum Zentrum sind es daher nur wenige Minuten zu Fuß. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Ansonsten ist das Hotel von außen ziemlich in die Jahre gekommen und besteht aus den unterschiedlichsten Baustilen. Schön ist anders. 5 Kirchen in der Nähe tun ihr Übriges zu einer ruhigen Nachtruhe dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hervorzuheben ist der Skypool. Schöner Blick über Cham. Könnte allerdings mehr beheizt sein. Auch sollte dort ab und zu mal gewischt werden, da extreme Rutschgefahr bestand. Der Innenpool ist düster, erdrückend und sehr kalt. Der Saunabereich (wenn man es so nennen kann) ist sehr klein und es ging turbulent zu, da definitiv zu viele Tagesgäste anwesend waren. Einen Aufguss haben wir auch nicht erlebt geschweige denn jemanden gesehen, der mal durchgewischt und Ordnung gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Tag Alex, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Wertvorstellungen entsprach. Ihre Anregungen haben wir bereits während Ihrer Anwesenheit in unserem Haus aufgenommen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. So haben wir zum Beispiel die Kontrollgänge in unserem Saunabereich erhöht. Die Wasser- und Raumtemperatur ist bei uns computergesteuert geregelt und wird von den Gästen allgemein als angenehm empfunden. Dass bei uns am Frühstücksbuffet die Wurst gestapelt auf Kühlplatten angeboten wird, hat Hygiene- und Frischegründe, wie wir Ihnen bereits erläuterten. Ihre Rückmeldung entspricht im Wesentlichen, teilweise fast wortwörtlich, der Stellungnahme Ihrer Mitreisenden Wolfgang und Stefan. Haben Sie deshalb Verständnis, dass wir eine identische Stellungnahme zu allen drei Bewertungen abgeben. Uns ist sehr daran gelegen, dass auch Sie, wie die meisten unserer Gäste, mit unserem Service zufrieden sind und sich in unserem Hause wohlfühlen. Unsere Geschäftsleitung möchte sich deshalb gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte lassen Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben mit vielen Grüßen Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof