- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte eine Blockade(Nacken), mir wurde vom Chef sofort ein Termin bei dem Massör Herrn B. besorgt, der mich von meinen Schmerzen UNENTGELDLICH befreite. DANKE !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Randsbergerhof-Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie schmerzfrei wieder nach Hause fahren konnten. Gerne möchten wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten zukommen, mit einem Verweis auf Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Hotel Randsbergerhof