Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Prospekt, der nicht hält, was er verspricht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne hat leider nur der Wellness Bereich verdient. Der Rest des Hotels ist hierzu nicht stimmig. Schon außen ein architektonisch komplettes Stückwerk, ist auch die Innenausstattung von modernem Wellnessbereich bis hin zum Restaurant im Ritterstil der 70er Jahre nicht ausgewogen. Kleine Details hinterlassen einen unschönen Eindruck, wie z.B.die Billigpapierserviette beim durchaus guten 4 Gänge Menü oder das Saunatuch, das man scheinbar den ganzen Aufenthalt behalten soll, da weder im Wellnessbereich noch durch das Zimmerpersonal ein Wechsel möglich ist. Das Zimmer war zwar sauber jedoch abgesehen vom großen Flachbildfernseher nur durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Randsbergerhof-Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Nur durch Kritik, positive sowie negative, können wir unseren Standard und Service stetig verbessern. Leider war Ihr Aufenthalt durch einige negative Gegebenheiten nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Dies tut uns sehr leid und wir werden versuchen, durch Ihre Bewertung einige Verbesserungen durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen einen anderen Eindruck zu vermitteln! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen aus dem Bayerischen Wald, Ihr Team vom Hotel Randsberger Hof