- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Randsbergerhof verbracht, unsere Erwartungen wurden jedoch leider nur teilweise erfüllt. Die erste Enttäuschung gab es bei Ankunft im Hotel: wir hatten das Pauschalangebot "Dankeschön mein Schatz" gebucht und sind (fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass wir unsere Behandlungen zeitlich/nebeneinander bekommen. Dies war jedoch so nicht vorgesehen und so hatten wir den halben Samstag nichts voneinander. Die Behandlungen an sich (Pediküre, Massage - leider nur 20 statt bezahlten 30 Minuten - und eine Velvet-Rose Packung) waren sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich an sich ist schön gestaltet, es gibt eine große Saunalandschaft, Dampfbäder, einen Fitnessraum und ein Hallenbad. Das Wasser war uns leider viel zu kalt, um darin zu entspannen. Auch ein Whirlpool oder Liegeflächen im Wasser haben uns leider gefehlt. Der Skypool war leider noch geschlossen, soll aber wohl bald ganzjährig geöffnet werden. Unser Zimmer und auch der Rest des Hotels war sehr ansprechend und sauber (bis auf die benutzten Gläser in der Minibar), einzig der "flauschige Leihbademantel" könnte ein wenig flauschiger sein ;) Das Essen war sehr sehr reichhaltig und lecker. Am ersten Abend gab es die Menüfolge vom Buffet, was uns persönlich besser gefallen hat als das "Serviertbekommen am Tisch", da man sich so sein Essen selber zusammenstellen konnte. Die Servicekräfte sind sehr bemüht und durchweg freundlich, könnten allerdings ein wenig aufmerksamer sein (beim Frühstück haben wir leider keine Bedienung (an unserem Tisch) gesehen. Fazit: Für Wellnessliebhaber, die mehr Wert auf Saunieren als auf Schwimmen legen, ist das Hotel super. Das Essen ist toll, die Zimmer auch und das Personal ist überall sehr freundlich. Wir persönlich würden das nächste Mal allerdings mehr Wert auf einen warmen (!) Pool legen, da uns die Saunalandschaft weniger wichtig ist.
Unser Zimmer und auch der Rest des Hotels war sehr ansprechend und sauber (bis auf die benutzten Gläser in der Minibar), einzig der "flauschige Leihbademantel" könnte ein wenig flauschiger sein ;)
Das Essen war sehr sehr reichhaltig und lecker. Am ersten Abend gab es die Menüfolge vom Buffet, was uns persönlich besser gefallen hat als das "Serviertbekommen am Tisch", da man sich so sein Essen selber zusammenstellen konnte. Am zweiten Tag konnten wir jedoch auch einige Extrawünsche ordern, die auch umgehend umgesetzt wurden. Frühstück ebenfalls sehr reichhaltig und frisch.
Das Wellnesspersonal und die Rezeptionsdamen sind sehr freundlich. Die Servicekräfte sind sehr bemüht und ebenfalls durchweg freundlich, könnten allerdings ein wenig aufmerksamer sein (beim Frühstück haben wir leider keine Bedienung (an unserem Tisch) gesehen.
Sehr zentral, in wenigen Minuten sind Apotheken, die Chamer Altstadt und ein Supermarkt erreichbar. Parkplätze draußen und in der TG ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich an sich ist schön gestaltet, es gibt eine große Saunalandschaft, Dampfbäder, einen Fitnessraum und ein Hallenbad. Das Wasser war uns leider viel zu kalt, um darin zu entspannen. Auch ein Whirlpool oder Liegeflächen im Wasser haben uns leider gefehlt. Der Skypool war leider noch geschlossen, soll aber wohl bald ganzjährig geöffnet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotel Randsbergerhof Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten zukommen, mit einem Verweis auf Ihre Bewertung. Bis dahin grüßen wir recht herzlich. Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof