- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt eine Bahnstation vom Marques de Pombal entfernt. Das Hotel ist schön eingerichtet und gepflegt. Der Service ist etwas steif und es fehlt an einer gewissen Herzlichkeit zum echten Wohlfühlen. Das Frühstück wird im ersten Untergeschoss angeboten und der Raum ist relativ eng. Der Service ist daher permanent am rennen um aufzufüllen. Auch musste man stets nach Löffeln für den Kaffee fragen, nicht nur nach Löffeln fragen! Das Hotel verfügt nur in der ersten Etage über wenige Zimmer mit Balkon - sollte bei der Buchung ggf. als Wunsch benannt werden. Der Innenhof könnte schöner eingerichtet werden und vom Service besser gepflegt und betreut werden.
Gepflegt eingerichtet, keine Verschleißerscheinungen bei den Möbeln. Kleine Schwächen bei der Reinigung ( Flecken von Gläsern werden nicht unbedingt beachtet ). Dusche, hier der Schwachpunkt Duschkopf. Unser Balkon wurde in 10 Tagen nicht einmal gewischt. Auch die Brüstungen ( Steinbegrenzungen ) anderer Balkone wirkten nicht sauber. Ansonsten täglich neue Bettwäsche und Handtücher.
Das Frühstücksbuffet war täglich gleich. Keine Abwechslung, sei es beim Obst, Käse oder Wurst. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Der Service an der Rezeption ist etwas steif. Uns fehlte eine gewisse Herzlichkeit um sich wohl zufühlen. Das gilt auch für den Service beim Frühstück.
Vom Flughafen mit der U-Bahn in gut 25 Minuten zu erreichen. In der Umgebung ein paar Lokale, Apotheke, Supermarkt . Vom Hotel aus sind 3 U-Bahn-Stationen erreichbar. Die kürzeste Entfernung ist die Station Parque.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Spa-Bereich im zweiten Untergeschoss, ebenso einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |