- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beschwerdeliste für Ägyptenurlaub in der Ferienanlage Reemyvera Ankunft: Unsere Ankunft im Hotel war am 16. 08.2007 um 23. 15 Uhr. Um diese Zeit gab es nichts mehr zu essen und zu trinken. Die Zimmerschlüssel bekamen wir dann erst um 01. 30 Uhr. Zimmer: Der Zustand des Zimmers war schmutzig und unordentlich (siehe Fotos) Der Kühlschrank war defekt. Badezimmer: Im Badezimmer war der Duschvorhang verschimmelt und mit gelben Flecken verschmutzt. In der Duschkabine fanden wir gebrochene Fliesen vor (Verletzungsgefahr). Die Armaturen waren so verkalkt, dass sie nur schwer zu öffnen waren. Als wir sie dann doch geöffnet bekamen, floss uns die erste Zeit erst einmal Schmutzbrühe entgegen. (Weitere Details sind den Fotos deutlich zu entnehmen) Ferienanlage – Poolbar: Die Getränke waren oft nicht gekühlt, was auch bei uns zu Verdauungsproblemen geführt hat. Das tägliche Wechselspiel bestand darin, dass es entweder zwar Getränke, dafür aber keine sauberen Gläser gab oder es gab Gläser dafür aber keine Getränke. Die Gläser wurden nur unzureichend unter dem Wasser der Wasserleitung gespült, die schon im Reisebegleitheft zur Benutzung als Trinkwasser als nicht geeignet beschrieben wurde. Swimmingpool: Die Benutzung des Pools war gefährlich, weil wir auch hier oftmals gebrochene Fliesen mit scharfen Kanten vorgefunden hatten. Reise nach Luxor: Da meine Frau aufgrund einer Knieverletzung beider Knie mit Eiterbildung und Arztbesuch nicht in der Lage war, die Reise nach Luxor anzutreten und auch ich im Hotel bleiben musste, um meiner Frau Versorgungshilfe zu leisten, gaben wir telefonisch rechtzeitig einen Tag vorher Bescheid und bekamen dennoch nur die Hälfte - nämlich 75.-€ - der Reisekosten zurückerstattet. Abreise: Die Schlüsselübergabe fand um 12. 00 Uhr statt. Ab diesem Zeitpunkt gab es dann in der Hotelanlage nur noch auf eigene Kosten etwas zu essen und zu trinken. Alle angeführten Beschwerden haben wir vor Ort dem Reiseveranstalter mitgeteilt, worauf wir als Antwort gesagt bekamen, dass es aufgrund der Häufigkeit von ähnlichen Beschwerden vor Ort nicht möglich sei, den Schaden zu regulieren. Uns wurde geraten, die Beschwerden von Deutschland aus beim Reiseveranstalter einzureichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |