Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Tropfsteinhöhle mit Schwarzschimmel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abgesehen von dem wunderschönen Korallenriffs direkt am Hotel und immer freien Liegen am Strand, trotz ausgebuchtem Hotel kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Schwarzschimmel im gesamten Duschbereich, Deckenformen, die einer Tropfsteinhöhle gleichkommen im Bad - so ist das Zimmer zu bewerten. Das Geld braucht man auch nötig, um die Aufmerksamkeit der Kellner zu erlangen - zumindest für die aktuelle Mahlzeit, bei der nächsten ist das schon wieder vergessen. Wer sich mit russischer Trink- und Esskultur anfreunden kann, nur zu, fahrt dahin! Wer seine Frau ärgern möchte, fahrt dahin! Bedienstete des Hotels machen euren Frauen eindeutige, unmissverständliche Angebote. Da hilft's auch nichts, wenn die Frauen dem Typ begreiflich machen, dass er ein Riesenar...ist, er findet es trotzdem schön, anzufassen, anzustarren und anzumachen, sobald der liebe Gatte mal kurz weg ist. Achso, zwölf Tage kalt duschen ist auch mal drin, keiner konnte es ändern. Der hoteleigene Shuttlebus fährt nicht etwa auf den vorgesehenen "downtown-Basar" in der Altstadt von Hurghada (Europäer mögen sicher kein orientalischen Flair) , sondern in eine Seitenstrasse einer moderne Einkaufsmeile. Zufällig hat genau an der Haltestelle sein Bruder einen Laden und verkauft Wasserpfeiffen!!!!!! Und diese zwei sind sich einig, das es der "einzig richtige Basar" sei. Kleiner Tip: für 10-20 L.E. fährt jedes Taxi auf den richtigen Basar - nicht pro Person, pro Fahrt!!! ( zum Vergleich, Shuttlebus 12 L.E. pro Person)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1