Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf den ersten Blick topp, im Detail versagt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein wunderschönes Wellness-Ressort mit vielfältigen Zimmervarianten und toller Verpflegung. Leider hält die Verwaltung diesem Niveau nicht mit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber. Vielfältige Auswahl aus verschiedenen Zimmerkategorien, Themen und Ausstattungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen, Umfang der Mahlzeiten und bereitgestellte Getränke topp und abwechsungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurantbetrieb supernett und zuvorkommend. In der Verwaltung erfolgten leider Patzer und trat wenig kundenfreundlich auf. Führte leider zum erforderlichen Urlaubsabbruch und vorzeitiger Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut ruhig in einer 2.000-Seelen Gemeinde gelegen. Mit Pkw nach 30 km Landstrasse ab Autobahn erreichbar. Bahnhof etwa 25 Fußminuten entfernt. Wandern/Biking ab Hotel möglich, Ausflugsziele im Prinzip nur per Pkw erreichbar,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Speziell für Kinder viele Spiel- und "Zocker"-Angebote. Für Erwachsene sehr gepflegte Aussenanlagen, Saunen, FKK-Bereiche, Fahrradverleih und Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten die Gelegenheit nutzen, einige Punkte klarzustellen: Zunächst möchten wir betonen, dass Ihre Bewertung in einigen Punkten nicht ganz der Wahrheit entspricht: Sie sind kurzfristig zu uns gekommen, nachdem Sie zuvor eine andere Unterkunft bewertet hatten, die Ihnen offenbar nicht gefallen hat... Wir haben uns bemüht, Ihnen trotz der kurzfristigen Buchung ein Zimmer anzubieten, nachdem ein Gast storniert hatte. Bezüglich Ihrer Aussage, eine Verlängerung gebucht zu haben: Das entspricht nicht den Tatsachen. Unsere Rezeption hat in diesem Fall zu 100 % korrekt gehandelt. Ihre Frau hatte an der Rezeption angefragt, ob eine Verlängerung über das Wochenende noch möglich wäre. Zu diesem Zeitpunkt war dies auch noch möglich, sie wollte sich zurückmelden, hat dies aber leider nicht getan. In der Zwischenzeit wurde das Zimmer anderweitig vergeben. Als Familienbetrieb können wir es uns nicht leisten, freie Kapazitäten zu halten. Wir sind sehr stolz darauf, stets ausgebucht zu sein. Nach unserem persönlichen Telefonat, in dem wir uns auch erkundigt haben, wie es Ihnen geht, wurde deutlich, dass Herr Bernd wieder im Krankenhaus ist. Sie waren insgesamt fünf Nächte bei uns, wobei Herr Bernd eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste. Sie selbst waren nach einer Nacht im Krankenhaus wieder bei uns im Hotel. Eine Verlängerung Ihres Aufenthalts war leider nicht mehr möglich, da keine freien Zimmer mehr vorhanden waren. Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass man wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist und im Krankenhaus ist, dass man trotzdem noch ungerecht behandelt oder schlecht bewertet. Wahnsinn ! Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin schöne Urlaube im Bayerischen Wald – vielleicht ja auch in anderen Hotels! Leider haben wir in der Zukunft keine freien Zimmer mehr für Sie ! Mit besten Grüßen Bianca, Charly und Carl Fischl und das gesamte Kramerwirt-Team

    Offizielle Hotel Homepage