Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider sehr unfreundlicher Empfang :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind mein Sohn (12 J) und ich (42 J) mit großer Erwartung angereist. Leider hatte die Dame am Empfang wohl mehr Interesse ihr Iphone zu bedienen, als sich um uns zu kümmern. Wir bekamen weder die Gästekarte noch wurde uns gezeigt oder gesagt wo der Fahrstuhl ist (unser Zimmer war im 3. Stock), noch Frühstückszeiten oder Weg zum Speisesaal erklärt. Von Ausflugtipps ganz zu schweigen. Ok - selbst ist die Frau. Aber geärgert hat mich das schon - besonders wo ich das aus anderen Häusern nicht kenne! Das Zimmer war großzügig, das Bad eher klein. Sehr schön war, dass wir Balkon hatten. Sehr, sehr freundlich war das Servicepersonal im Restaurant!!!! Der Katzentisch war nicht optimal - aber das hat man als Alleinreisende mit Kind ja leider häufiger. Anzumerken ist, dass der Wellnessbereich / Schwimmbad 5 Abende die Woche nur bis 20.30 Uhr geöffnet hat (Öffnungszeiten sind am Schwimmbad und in der Infomappe des Hotels ausgelegt). Donnerstags und Sonntags jedoch bis 23 Uhr. Dies ist insofern nicht ganz so günstig, weil HP-Gäste zwischen 18-20 Uhr Abendessenszeit haben und somit ein entspannter Saunagang nach dem Abendessen entfiel. Es gab im Hotel 2 Fahrräder zu leihen - davon war eins defekt, sodass eine Fahrradtour ausgeschieden ist. Essensauswahl war ausreichend und sehr schmackhaft. Ach - das Hotel liegt gegenüber der Kirche (sprich um 6 Uhr wird man von den Glocken geweckt, wann man dies nicht gewohnt ist). Die Getränkepreise sind sehr zivil, was durchaus positiv zu bewerten ist. Fazit: Wir hatten zu große Erwartungen - aber dennoch aufgrund Eigeninisative einen schönen, erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4