Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Rist (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit der Hotelzimmer ließ sehr zu wünschen übrig Beispiel: verdreckte Fugen,ein verkrusteter Siphon,viel Staub auf den Absperrhähnen usw . Fazit, im gesamten Bad ist einfach nur oberflächlich geputzt worden. Das Zimmer versprühte den typischen 80 er Jahre Scharm ,auf den Vorhängen fanden wir Blutspritzer vor. Das Wellnesses Angebot ist für diese Preisklasse akzeptabel .Man sollte nur sehr gut aufpassen dass man im Nass bereich auf den doch sehr rutschigen Fliesen nicht hinfällt ein Hinweisschild ist allerdings vorhanden. das Abendessen am Tag unserer Anreise war schlechter als wenn man in einer Schulkantine speisen würde. Allerdings entschädigte das Abendessen am zweiten Tag das wie ich finde sehr lecker war .Das Personalservice war zu jeder Zeit freundlich und professionell. Als Anwendungen hatten wir mehrere Massagen die alle durch die Bank sehr Professionell durchgeführt worden sind. Mein Fazit Die positiven seiten des Hotels wiegen die Schlechten bei weitem nicht auf zu mindestens nicht in dieser Preisklasse darum werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen und von einem besuch eher abraten wenn man Ordnung und Sauberkeit erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Rist
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin Rist und Frau s. …. Nach Rücksprache (per E-Mail) mit Ihrer Mutter (die Ihnen den Aufenthalt auch geschenkt hat), werden wir nicht näher auf Ihre Bewertung eingehen. Der Gutschein Ihrer Mutter sollte Freude bereiten, leider ist nichts Positives herausgekommen. Leider konnten wir Ihre hohen Erwartungen mit dem kleinen Spardoppelzimmer nicht erfüllen. Sauberkeit steht bei uns im Haus an erster Stelle. Eine Info an der Hotelrezeption während Ihres Aufenthaltes bzw. am Abreisetag wäre sehr vom Vorteil gewesen. Schade, dies ist aber Ihrerseits nicht passiert. Obwohl Hochsasion war, konnten wir für 2 Nächte Ihren Gutscheinwunsch noch erfüllen . Unser Hotel bietet 10 verschiedene Kategorien, diese kann man sehr schön auf der Homepage und im Hotelprospekt sehen . Mit dem Begriff Schulkantine kann unser Küchenteam nicht´s anfangen. Konstruktive Kritik würde uns helfen uns stetig zu verbessern. Übrigens unser Küchenchef gibt wöchentlich Führungen durch unsere moderne Küche, dazu sind alle Gäste herzlich eingeladen Wir wünschen Ihnen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 Mit freundlichen Grüßen Fischl Karl, Inhaber, mit Team

    Offizielle Hotel Homepage