- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit der Hotelzimmer ließ sehr zu wünschen übrig Beispiel: verdreckte Fugen,ein verkrusteter Siphon,viel Staub auf den Absperrhähnen usw . Fazit, im gesamten Bad ist einfach nur oberflächlich geputzt worden. Das Zimmer versprühte den typischen 80 er Jahre Scharm ,auf den Vorhängen fanden wir Blutspritzer vor. Das Wellnesses Angebot ist für diese Preisklasse akzeptabel .Man sollte nur sehr gut aufpassen dass man im Nass bereich auf den doch sehr rutschigen Fliesen nicht hinfällt ein Hinweisschild ist allerdings vorhanden. das Abendessen am Tag unserer Anreise war schlechter als wenn man in einer Schulkantine speisen würde. Allerdings entschädigte das Abendessen am zweiten Tag das wie ich finde sehr lecker war .Das Personalservice war zu jeder Zeit freundlich und professionell. Als Anwendungen hatten wir mehrere Massagen die alle durch die Bank sehr Professionell durchgeführt worden sind. Mein Fazit Die positiven seiten des Hotels wiegen die Schlechten bei weitem nicht auf zu mindestens nicht in dieser Preisklasse darum werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen und von einem besuch eher abraten wenn man Ordnung und Sauberkeit erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Rist |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Armin Rist und Frau s. …. Nach Rücksprache (per E-Mail) mit Ihrer Mutter (die Ihnen den Aufenthalt auch geschenkt hat), werden wir nicht näher auf Ihre Bewertung eingehen. Der Gutschein Ihrer Mutter sollte Freude bereiten, leider ist nichts Positives herausgekommen. Leider konnten wir Ihre hohen Erwartungen mit dem kleinen Spardoppelzimmer nicht erfüllen. Sauberkeit steht bei uns im Haus an erster Stelle. Eine Info an der Hotelrezeption während Ihres Aufenthaltes bzw. am Abreisetag wäre sehr vom Vorteil gewesen. Schade, dies ist aber Ihrerseits nicht passiert. Obwohl Hochsasion war, konnten wir für 2 Nächte Ihren Gutscheinwunsch noch erfüllen . Unser Hotel bietet 10 verschiedene Kategorien, diese kann man sehr schön auf der Homepage und im Hotelprospekt sehen . Mit dem Begriff Schulkantine kann unser Küchenteam nicht´s anfangen. Konstruktive Kritik würde uns helfen uns stetig zu verbessern. Übrigens unser Küchenchef gibt wöchentlich Führungen durch unsere moderne Küche, dazu sind alle Gäste herzlich eingeladen Wir wünschen Ihnen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 Mit freundlichen Grüßen Fischl Karl, Inhaber, mit Team