- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten eine Nacht mit anschließender Welnessbereichnutzung in einem der neuen WellYes Zimmer gebucht. Sind eher als ausgeschrieben angereist, aber das war kein Problem! Nach einem Gläschen Sekt wurde uns der Weg zum Zimmer gezeigt. Das Zimmer sehr schön in Größe und Ausstattung! Schöner Wellnessbereich, Pool und Aussensauna. Am Nachmittag war dann der Bieraufguss mit Verkostung. Sehr schön! Am Abend leckeres Essen und hier kommt auch unser einziger Kritikpunkt: Der Service war leider sehr unkoordiniert, viel nettes Personal, aber jeder bedient planlos.So hatten wir jeder nur ein Getränk, weil leider niemend kam und wir lange vor leeren Gläsern saßen. Mit zugeteilten Bereichen wär das nicht passiert. Wie gesagt, unser einziger Kritikpunkt! Weil unser Zimmer am Abreisetag nicht gebraucht wurde, durften wir es bis zur Abreise am Abend noch nutzen. Toll!! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kim, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Zunächst möchten wir uns natürlich für Ihr großes Lob bedanken was die Anreise angeht. Und dennoch möchten wir gerne nähre auf Ihren kleinen Kritikpunkt eingehen. Üblicherweise wird jeden Abend jeder Servicekraft eine bestimmte Station zugeteilt, wobei sich im Team gemeinsam geholfen wird und jeder auch mal in die andere Station eingreift sofern der Kollege Hilfe benötigt. Leider können wir die Gesamtsituation nicht mehr nachvollziehen und können uns hierzu nur herzlich entschuldigen. Schön, dass Sie aber den Abreisetag noch voll ausgenutzt haben! Sofern wir die Zimmer nicht benötigen stellen wir diese natürlich gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hotelteam Kramerwirt