- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wellnesshotel mitten im Ort Geiersthal. Zimmer und Suiten versch. Kategorien. Verwöhnpension. Breit gefächerte Gästestruktur. Hervorzuheben: Wellnessbehandlungen Kosmetik und Massagen waren sehr gut!
Wir hatten ein Wellyou Zimmer: modern ausgestattet.
Abwechslungsreiche Küche. Man versucht den Gast zu verwöhnen, was aber nicht immer 100% gelang. So fehlte beim Candle-light-Menue das Dressing beim Salat komplett, das Steak vom Grill war trotz medium sehr fest. Ebenso störte, dass beim Frühstueck ( ab 7 Uhr) auch um 8.30 Uhr leider noch niemand vom Service da war, um an den relativ kleinen Tischen das dreckige Geschirr abzutragen.
Das große Plus des Hauses: Jede Mitarbeiterin freundlich und kompetent. Zimmerreinigung: kleine Mängel: Spinnennetze im Kleiderschrank und an den Lampen. Das sollte bei Anreise nicht vorkommen.
Mitten im Ort, gegenüber der Kirche. Wanderwege ab Haus.Keine Geschäfte usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich mit Innenpool und Indoorwhirlpool. Dort ist es oft sehr laut. Dafür: Sehr schöne Ruheräume(in denen es wirklich ruhig ist)! Im Außenbereich Whirlpool (nicht textilfrei!) und Blockbohlensauna mit Aufgussangebot (2-3x tgl. im 1h Takt). Wenig gefallen haben uns die Aufgüsse eines Saunameisters(K), der diese auf bis zu 30 Minuten ausdehnte. Dadurch Ruhephase usw. bis zum nächsten Aufguss viel zu kurz. Dafür entschädigte uns am anderen Tag ein anderer Saunameister mit 1a-Aufgüssen bei netter Unterhaltung! Nach der Sauna hübscher Außenteich zum Abfrischen vorhanden, jedoch vom ganzen Hotel und den umliegenden Häusern einsehbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne möchten wir uns noch selbst mit ein paar Worten an Sie wenden. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies spornt alle zunehmend an! Jedoch entschuldigen möchten wir uns für die kleinen Mängel bei der Zimmerreinigung. Dies sollte natürlich nicht vorkommen – demnach wird dies wieder verstärkt in Augenschein genommen. Ebenfalls der Fauxpas beim Candle Light Dinner – dies ist ebenfalls nur zu entschuldigen. Schön, dass Sie unser Wellnessbereich begeistern konnte. Wir hoffen, Sie haben sich ausgiebig erholen können! Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Hotelteam Kramerwirt