Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unbequeme Matratzen im Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Wellnesshotel mit sehr guter Verpflegung und freundlichem Personal. Jedoch sind die Matratzen in einem schlechten Zustand. Man spürt die einzeln Federn im Rücken. Haben bereits 2 Urlaube im Hotel verbracht und dies jedes Mal bemängeln müssen. Eigentlich schade, denn es wird dort jeder erdenkliche Luxus geboten, aber ein angenehmer Aufenthalt fängt halt bei den Matratzen an. Aber mit bequemen Matatzen lässt sich halt leider nicht so gut Werbung machen und es gibt auch keine Sterne dafür. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, Vielen dank für die netten Zeilen an unser Küche und das freundliche Personal. Das geben wir gerne so weiter! Wir möchten uns hiermit entschuldigen, dass Sie nicht gut schlafen konnten. Sie haben natürlich recht bei dem vielen Luxus darf nicht an den Matratzen gespart werden. Gerne hätten wir diese vor Ort getauscht. In vielen renovierten Zimmern wurden ja die Matratzen bereits erneuert und es sind auch jetzt für die übrigen Zimmer wieder welche bestellt. Diese werden sobald wie möglich getauscht. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Fischl mit Team

    Offizielle Hotel Homepage