- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Wellnesshotel mit sehr guter Verpflegung und freundlichem Personal. Jedoch sind die Matratzen in einem schlechten Zustand. Man spürt die einzeln Federn im Rücken. Haben bereits 2 Urlaube im Hotel verbracht und dies jedes Mal bemängeln müssen. Eigentlich schade, denn es wird dort jeder erdenkliche Luxus geboten, aber ein angenehmer Aufenthalt fängt halt bei den Matratzen an. Aber mit bequemen Matatzen lässt sich halt leider nicht so gut Werbung machen und es gibt auch keine Sterne dafür. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Peter, Vielen dank für die netten Zeilen an unser Küche und das freundliche Personal. Das geben wir gerne so weiter! Wir möchten uns hiermit entschuldigen, dass Sie nicht gut schlafen konnten. Sie haben natürlich recht bei dem vielen Luxus darf nicht an den Matratzen gespart werden. Gerne hätten wir diese vor Ort getauscht. In vielen renovierten Zimmern wurden ja die Matratzen bereits erneuert und es sind auch jetzt für die übrigen Zimmer wieder welche bestellt. Diese werden sobald wie möglich getauscht. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Fischl mit Team