Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness ohne Schlips und Benehmen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Hotel inkl. Wellnessangebot kann man nicht klagen. Aber manche Hotelgäste scheinen das Schlagwort "Wellness ohne Schlips" zu wörtlich zu nehmen. Wir wunderten uns schon, am Abend beim wirklichen vielseitigen Fischbuffet oder auch beim Menüservice am Tisch Gäste barfuß in Birkenstock-oder Trekkingsandalen, Gummiclogs und 7/8-Sporthosen zu sehen. Oder Kinder die bis fast auf Berührungsnähe zu den Nachbartischen mit Handys und anderem Spielzeug hantierten, ohne das die Eltern dagen einschritten. Anstand und Sitte sind wohl dem Zeitgeist geschuldet. Aber jedes Hotel bekommt die Gäste, die es verdient. Wir gehören nicht mehr dazu!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hartmut, Danke für das Lob bezüglich Wellnessangebot und Hotel. Zu der restlichen Bewertung lassen sich fast keine Worte finden. Es tut uns natürlich leid, dass ihr nicht den Urlaub hattet den ihr euch vorgestellt habt, aber wie wir auch auf unserer Homepage und in unserer ganzen Philosophie schreiben sind wir kein Hotel wo man sich gezwungen fühlen muss mit Anzug oder im Abendkleid ins Restaurant zu gehen. Bei uns ist jeder Mensch so willkommen wie er ist. Keiner muss sich verstellen. Wie Sie bereits sagten, bekommt jedes Hotel die Gäste die es verdient. Und hierüber sind wir unvorstellbar froh. 98% aller Gäste (HolidayCheck Award „Top Hotel 2011 + 2013) waren rundum glücklich bei uns. Es freut uns über die Maßen, dass Sie sagen, dass es das (98% zufriedene Gäste) ist, was wir verdienen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch viele schöne Urlaubstage im Bayrischen Tag. Das Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage