- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels hat uns zugesagt, zumal es sich sehr weitläufig erstreckt. . Im Haus gibt es ein kostenloses W-LAN Netz mit hervorragendem Empfang. Die Gäste- und Altersstruktur ist gemischt und somit ergeben sich immer wieder angenehme Gespräche in einem entspannten Ambiente. Die Aufgüsse in der Sauna sind gut gemacht, es wird Rücksicht auf Sauna Anfänger genommen. Unbedingt mal einen Aufguss mit Christian mitmachen, selten soviel Spaß beim Aufguß gehabt und gelacht. Ganz großes Kino!!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Fazit: Für uns waren es 5 wunderschöne und erholsame Regenbogentage, die wir gerne nächstes Jahr wiederholen.
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Der Zustand des Zimmers war tadellos, es ist geschmackvoll eingerichtet mit Balkon, TV, Telefon, Minibar gegen Gebühr, W-LAN, Weckradio, Safe, genügend Stauraum usw. Im Zimmer sind pro Gast ein paar Hausschuhe, ein Bademantel, eine Badetasche für den Wellnessbereich und ein großes Saunatuch vorhanden. Das WC war separat, das Bad ist mit Dusche, Waschtisch und Bidet funktionell eingerichtet aber für die Zimmergrösse eher etwas klein.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Restaurantfachleute und der Küchenbrigade sucht seinesgleichen und überzeugt mit handwerklichem können und Professionalität, was sich auch in punkto Sauberkeit wiederspiegelt. Wir können uns absolut nicht vorstellen, dass bei dieser Auswahl an Speisen und Getränken Wünsche offen bleiben, oder Geschmäcker nicht getroffen werden, zumal es immer Alternativen gibt. Die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm.
Die Zimmerreinigung war soweit ok, der Handtuchwechsel und Austausch der Saunatücher verlief problemlos. Der einzige Minuspunkt bei der Zimmerreinigung wäre, dass der Boden in den 5 Tagen ein einziges Mal gereinigt bzw. gesaugt wurde. Das gleiche fiel uns auch in den Gängen zu den Zimmern auf. Ein weiterer Minuspunkt weist der Check in und out auf. Relativ kühl, kurz und schmerzlos wurden wir in Empfang genommen und genauso auch wieder verabschiedet. Ein wenig mehr Herzlichkeit am Empfang wäre wünschenswert, denn dies ist ein Herzstück des Hotels, an dem der Gast den ersten und auch letzten Eindruck bekommt. Zwei unkritische Reparaturen haben wir gleich mit dem Hausmeister Christian geklärt, der diese sofort behoben hat, großes Lob hierfür.
Das Hotel liegt in einem wunderschönem, kleinen Dorf inmitten der Natur, fernab von Stress und Lärm und ist prädestiniert für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Umliegende, grössere Orte wie Bodenmais oder Viechtach sind mit dem Auto problemlos und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellness Angebot ist für unserem Geschmack absolut Top und die verschiedensten Einrichtungen wirklich Klasse. Absolutes Wohlfühlen ist vorprogrammiert. Ausreichende Ruhemöglichkeiten sind gegeben. Alles bestens. Ein kleiner Wermutstropfen, der Wellnessbereich ist Abends außer am Do. und So. nur bis 20:30 Uhr geöffnet und somit nicht konform mit den Essenzeiten. Gerne hätten wir (und auch andere Gäste) das Wellness Angebot auch nach dem Abendessen noch genutzt. Dies sollte überdacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus+Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, lieber Carmen, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und gerne wiederkommen möchten. Gerne möchten wir uns persönlich noch zu ein paar Punkten näher äußern. Wir sind natürlich stets bestrebt, jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und eine schöne Zeit zu bereiten – so auch unser Slogan „Wir zaubern Ihnen in Lächeln ins Gesicht“. Wir möchten uns hiermit für die nicht ganz zufriedenstellende Zimmerreinigung entschuldigen – wir werden dies verstärkt im Auge behalten. Schon beim Empfang sollte der Urlaub beginnen und man sollte sich „Zuhause“ fühlen. Schade, dass Ihnen unser Rezeptionsteam dieses Gefühl diesmal nicht vermitteln konnte. Aber gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Besuch J Das Lob an unsere Küchen- und Servicebrigade, sowie den Hausmeister Christian, geben wir sehr gerne weiter! Dies wird unser Team noch mehr anspornen, vielen Dank! Schön, dass Sie unser Wellnessangebot überzeugen konnte! Gerne überdenken wir die Anregung diesen in Zukunft an mehr Tagen eventuell länger zu öffnen. Zum Abschluss möchten wir uns nochmals für die klasse Bewertung bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Ihnen! Es verbleibt ganz herzlich Ihr Hotelteam Kramerwirt