Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Hildegard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum 4. Mal da - wieder einmal toll!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kramerwirt ist ein kleines Hotel mit super Wellnessbereich. Durch den neu gestalteten Restaurantbereich wird das Hotel nochmals sehr aufgewertet. Frühstück und Abendessen waren qualitativ und quantitativ sehr gut. Personal und Gäste sind sehr angenehm und natürlich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit Blick zur Liegewiese und sehr nett eingerichtet. Das Bad hatte ein Fenster. Safe, Kühlschrank, Föhn und ein großer Kleiderschrank waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der neu gestaltete Speisesaal ist eine ideale Mischung aus modern und regional. Er ist nochmals eine große Aufwertung für das Hotel. Zum Frühstück kann man sich jegliche Art von Eiern frisch zubereiten lassen und dabei zusehen. Beim Abendessen besteht aus Suppe, Salat vom Büffet, Auswahl des Hauptganges sowie einem Dessert. Qualitativ und quantitativ war es äußerst gut. Die Bedienungen sind ebenfalls sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang, im Service und im Wellnessbereich war sehr freundlich und aufmerksam. Der Zimmerservice war sehr flink und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel in Geiersthal ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. In den nächst größeren Ort Teisnach geht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Die Mitarbeiterin im Touristenbüro (=Post) war sehr freundlich und hat uns mit Infomaterial der Gegend sehr gut versorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist super toll: Schwimmbad, Sauna, Ruheraum mit Wasserbetten, tolle Kosmetikabteilung, super Massagen, Ratsch-Stube etc. Hier kan man so richtig zur Ruhe kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Hildegard
    Alter:36-40
    Bewertungen:164