- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittelgroßes Hotel mit gemischtem Publikum(Alt, jung aus verschiedenen Ländern). Es gibt mehrere Restaurants und das WIfi in der Lobby ist kostenlos... Insgesamt ein guter Eindruck Im Juni ist das Wetter schon konstant knackig!
ausreichende Größe, tägliche Reine gemacht und ein toller Balkon
Nichts weltbewegendes... Die Auswahl war groß und das meiste hat gut geschmeckt, manchmal lohnt es sich etwas nachzusalzen. Sehr schön war das Frühstücksbuffet mit leckerem aufschnitt.
In unseren Augen ein zuvorkommener, freundliches Serviceteam stets mit lächeln auf den Lippen. Man konnte sich auf Englisch gut verständigen.
um die 400 Meter sind es zum Strand und zum Meer. Das Hotel liegt etwas oberhalb, angenehm ruhig aber dennoch ist man in ca 5 Miunten im Zentrum, wo es Party, Essens u Einkaufsmöglichkeiten satt gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist "erfrischend" und es gibt Liegestühle in guter Anzahl, meist waren wir aber am Strand. Es gibt diverse Sportliche Aktivötaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |