Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Totale Katastrophe nicht wieder zu erkennen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit: die Zimmer wurden die ganze Zeit über nicht gesäubert. Dauernd wurden Sachen von den Balkonen geworfen. Ein Zimmer war so voller Schimmel dass man es dort nicht aushalten konnte. Essen: da gibt es nur ein Wort: ungenießbar! Wir hatten sogar Glas im essen. Personal: absolut unfreundlich manche Kellner versuchten uns sogar abzufüllen damit man uns Geld und Zigaretten abziehen kann Der innenpool war so sehr im desolaten Zustand dass man diesenicht nicht nutzen konnte . Als sich jemand übergeben musste, wurde das erbrochene vom Personal einfach in den Pool rein gefegt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das erste Zimmer war total verschimmelt. Das zweite Zimmer wurde absolut nicht gereinigt


Restaurant & Bars

Essen wie vorab erwähnt sehr schlecht hatten sogar Glas im essen


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool roch extrem nach erbrochenem und Schimmel erbrochenes wurde einfach in den Pool gefegt und gespritzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen natürlich Ihre Hinweise sehr ernst und haben umgehend Ihre Kritikpunkte, sowohl mit dem Reiseleiter, als auch mit unserer Rezeption überprüft. Uns sind Ihre Schilderungen unerklärlich, da wir vor Ort keinerlei solcher Beschwerden von Gästen vorliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Royal Team