- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Tagungshotel inmitten der Natur. Sehr idyllisch und ruhig gelegen mit eigener Bowlingbahn und sehr guten Service.
Groß genug, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Im Zimmer gibt es eine gut gefüllte Minibar. Die Getränke daraus sind natürlich nicht inklusive.
Die Gastronomie war großartig. Selbstgeschlachtetes, Wild und regionale Produkte. Selten haben wir so gut gegessen.
Zum sehr guten Service hat nur gefehlt, dass die Bar leider bereits gegen halb 10 geschlossen wurde. Dies hat dafür zu einem längeren Schlaf gesorgt. Ansonsten wurden wirklich alle Wünsche erfüllt.
Für ein Tagungshotel eine absolute Empfehlung. Sehr ruhig, abseits von irgendwelchem Trubel. Handyempfang ist naja, aber war auch so gewollt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bowlingbahnen und Billiardtisch im Keller vorhanden. Das wurde von uns auch leidlich ausgenutzt. In den Außenanlagen konnte man auch einen Spaziergang machen und z.B. Eichhörnchen sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |