- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Reinerhof ist ein modernes, mit viel Geschmack eingerichtetes und sehr gemütlich gestaltetes Hotel. Wir haben für unseren Aufenthalt ein Zimmer Classic gebucht. Das Zimmer war zwar klein aber für unseren Kurzurlaub völlig ausreichend. Es fehlte an nichts. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet und für einen Wellness- oder Wanderurlaub sehr empfehlenswert ist.
Das Zimmer war modern und sauber. Sehr kräftige Personen sollten vielleicht besser ein größeres Zimmer nehmen da die Dusche dann etwas eng werden könnte.
Wir haben Halbpension gebucht. Der Speisesaal ist sehr gemütlich. Das Frühstück war umfangreich. Am Abend konnten wir zwischen drei Hauptgerichten wählen. Das italienische Buffet war einmalig. Hervorragend waren die Salate und Vorspeisen, die man selbst wählen konnte. Die Getränkepreise waren angemessen und nicht überteuert.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Während des gesamten Aufenthaltes war das Personal sehr zuvorkommend und ständig um das Wohl des Gastes bemüht. Man merkt, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist und den Eigentümern eine Herzenssache ist.
St. Englmar ist vom Hotel ca. 4km entfernt. In der Nähe gibt es viele Wanderwege und eine Skipiste (besonders für Kinder und Anfänger geeignet) sind direkt am Haus. Für den Langlauf ist die Hirschensteinloipe besonders empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten und einen wunderschönen Saunabereich, der keine Wünsche offen lässt. Im Sommer kann man dann auch den Garten nutzen. Eine schöne Geste war, dass kostenlos Tee und Saft am Nachmittag im Schwimmbad zur Verfügung gestellt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |