Alle Bewertungen anzeigen
Käthe & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufenthalt vom 27.09.11 – 30.09.11 Sommerbrise DZ Classic mit Balkon Unser Aufenthalt in diesem Hotel (3-Sterne S) dauerte zum Glück nur 3 Nächte. Den versprochenen Begrüssungs-Coctail gab es erst auf Nachfrage am 2. Aufenthaltstag. Die Betten: Alte, durchgelegene und zum Teil zerschlissene Matrazen Matrazenschoner unhygienisch und mit Haaren (von wem?) Zwischen Matraze und Leintuch eine undefinierbare Auflage die alt und zerrissen ist. Die Bettdecken sind mit undefinierbaren Feuchtigkeitsflecken „verziert“. Das Bad ist viel zu klein und entspricht auch nicht der Skizze im Internet bzw. Prospekt. Im Restaurantbereich sind die Stühle abgeschabt und die Tische wackeln zum Teil. Dies wird dann durch Unterlegen eines Bierdeckels ausgeglichen. Die Musik ist zu laut eingestellt und wird vom Personal auch auf eine entsprechende Bitte hin nicht leiser gestellt. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, allerdings ist die Auswahl an verschiedenen Körnern für das Müsli (Sonnenblumen-, Kürbiskerne u.ä.) sehr überschaubar. Bei der Pediküre wurde ein Zeh durch eine Schnittwunde verletzt. Positiv zu vermerken ist der Aussen- und der Spabereich. Fazit: Ein paar Euro mehr investieren und man bekommt ungleich mehr fürs Geld. E i n m a l u n d n i e w i e d e r


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie L., nachdem Sie erst ca. 1,5 Jahre nach Ihrem Besuch bei uns Ihre Bewertung abgeben, gehen wir davon aus, dass andere Hotels sich auch nicht von Ihren Anspielungen (Internetbewertungen ...) auf Preisnachlass einschüchtern ließen. Wir, das heißt unsere ganze Familie mit allen Mitarbeitern, sind immer bemüht, das Beste für unsere Gäste zu geben. Dementsprechend sind wir objektiver Kritik jederzeit aufgeschlossen. Ihre jedoch entbehrt jeglicher Grundlage und Diskussion. Zu Ihrer Info: unsere Mitarbeiter können sich trotz der langen Zeit bestens an Sie erinnern - besonders das Küchenteam, das Ihnen gerne (auch ohne Aufpreis) täglich ein spezielles Menü auf Grund Ihrer Laktose- und Fructoseintoleranz zubereitet hat. Wie der letzte Abend (da gab es plötzlich keine Allergien mehr) zeigte, war auch dies anscheinend nur vorgeschoben wie Ihre ganzen Beschwerden! "Nie wieder" ... wir freuen uns wirklich auf jeden Gast und sind sehr dankbar, wenn bei uns gebucht wird! Ihrer Überschrift stimmen wir jedoch uneingeschränkt zu! Familie Reiner mit dem Team des Reiner-Hofs