- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufenthalt vom 27.09.11 – 30.09.11 Sommerbrise DZ Classic mit Balkon Unser Aufenthalt in diesem Hotel (3-Sterne S) dauerte zum Glück nur 3 Nächte. Den versprochenen Begrüssungs-Coctail gab es erst auf Nachfrage am 2. Aufenthaltstag. Die Betten: Alte, durchgelegene und zum Teil zerschlissene Matrazen Matrazenschoner unhygienisch und mit Haaren (von wem?) Zwischen Matraze und Leintuch eine undefinierbare Auflage die alt und zerrissen ist. Die Bettdecken sind mit undefinierbaren Feuchtigkeitsflecken „verziert“. Das Bad ist viel zu klein und entspricht auch nicht der Skizze im Internet bzw. Prospekt. Im Restaurantbereich sind die Stühle abgeschabt und die Tische wackeln zum Teil. Dies wird dann durch Unterlegen eines Bierdeckels ausgeglichen. Die Musik ist zu laut eingestellt und wird vom Personal auch auf eine entsprechende Bitte hin nicht leiser gestellt. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, allerdings ist die Auswahl an verschiedenen Körnern für das Müsli (Sonnenblumen-, Kürbiskerne u.ä.) sehr überschaubar. Bei der Pediküre wurde ein Zeh durch eine Schnittwunde verletzt. Positiv zu vermerken ist der Aussen- und der Spabereich. Fazit: Ein paar Euro mehr investieren und man bekommt ungleich mehr fürs Geld. E i n m a l u n d n i e w i e d e r
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Käthe & Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Familie L., nachdem Sie erst ca. 1,5 Jahre nach Ihrem Besuch bei uns Ihre Bewertung abgeben, gehen wir davon aus, dass andere Hotels sich auch nicht von Ihren Anspielungen (Internetbewertungen ...) auf Preisnachlass einschüchtern ließen. Wir, das heißt unsere ganze Familie mit allen Mitarbeitern, sind immer bemüht, das Beste für unsere Gäste zu geben. Dementsprechend sind wir objektiver Kritik jederzeit aufgeschlossen. Ihre jedoch entbehrt jeglicher Grundlage und Diskussion. Zu Ihrer Info: unsere Mitarbeiter können sich trotz der langen Zeit bestens an Sie erinnern - besonders das Küchenteam, das Ihnen gerne (auch ohne Aufpreis) täglich ein spezielles Menü auf Grund Ihrer Laktose- und Fructoseintoleranz zubereitet hat. Wie der letzte Abend (da gab es plötzlich keine Allergien mehr) zeigte, war auch dies anscheinend nur vorgeschoben wie Ihre ganzen Beschwerden! "Nie wieder" ... wir freuen uns wirklich auf jeden Gast und sind sehr dankbar, wenn bei uns gebucht wird! Ihrer Überschrift stimmen wir jedoch uneingeschränkt zu! Familie Reiner mit dem Team des Reiner-Hofs