- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können nicht verstehen, dass dieses Hotel im Holiday Check von vielen Gästen so positiv abschneidet. Wir halten uns sehr viel in Hotels auf und können deshalb objektiv beurteilen. Am Empfang wurden wir unfreundlich und mürrisch empfangen. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob man uns beim Hochtragen der Koffer behilflich sein kann. Kein Willkommensgruß an der Rezeption oder auf dem Zimmer. Zimmer wurden nicht professionell aufgeräumt bzw, gereinigt Weder zur Begrüßung noch während des Aufenthalts konnte man sich über ein " Betthupferl " freuen, Das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf den Aufpreis für Weihnachts- und Silvester Menü war in keinster Weise akzeptabel. Keine Möglichkeit sich abends gemütlich, z.B. Bar,aufzuhalten. Bei der Abreise vermissten wir die Frage wie es uns gefallen hat und ein nettes Wort zum Abschied fehlte ebenso. Fazit. Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung unseres Hauses. Schade, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen Kritik und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen immer offen gegenüber, da wir permanent an der Qualität unseres Hauses arbeiten. Scheinbar waren wir jedoch das falsche Hotel am falschen Ort. Denn allein Ihre Bewertung der Lage und Umgebung (2,8 von 6 Sonnen und das bei 50cm Schnee, 50m vom Skilift entfernt und 50km Weitblick ins Donautal) lassen Zweifel an der Ernsthaftigkeit Ihrer Bewertung vermuten. Ihre Bewertung in Bezug auf den Service unseres Hauses verstärkt diese Annahme. Auf eines möchten wir Sie hinweisen: auf Grund Ihres Verhaltens wollte kaum noch eine Servicekraft freiwillig an Ihren Tisch. Sogar andere Gäste mokierten sich über Ihre „charmante“ Art. Wir wünschen Ihnen ein besseres Händchen für die Auswahl Ihres nächsten Hotels in Bezug auf die Lage, Preis – Leistung und die Sterne-Klassifizierung! Ihre Familie Reiner und Team