- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schön gelegenes Hotel - momentan zwar mit einer Straßenbaustelle, aber dadurch war der Aufenthalt sehr viel ruhiger... Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt.
War sehr praktisch eingerichtet und sauber, wir hatten Gartenblick und vom Balkon aus auch auf den schönen kleinen Wasserlauf.
Ein Restaurant, in dem man trotz voller Besetzung sich noch normal unterhalten konnte, weil es überhaupt nicht laut war. Jeden Tag ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, das Magendratzerl am Nachmittag ließ auch keine Wünsche offen, man hatte die Auswahl zwischen herzhaft und süß. Und die 4-Gänge-Menüs zum Abendessen waren einfach nur sehr sehr lecker und weiterzuempfehlen
Kurz gesagt - sehr sehr sehr gut. Sehr freundliche Servicekräfte. Jeder Wunsch wurde - sofern möglich - erfüllt (zumindest meine alle) - sehr empfehlenswert
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. In der Umgebung kann man sehr gut Ausflüge machen, der Blick in den Gäuboden ist sehr schön. Gegenüber ist der "Freizeitpark", wo für jeden was dabei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessangebot habe ich nicht wahrgenommen - außer die Poolanlagen, und die waren sehr schön, der Infinity-Pool mit tollem Blick auf den Gäuboden, der Innenbereich war auch sehr schön gestaltet. Alles war immer sauber. Bei den Wellness-Angeboten ist auch für jeden was dabei, meine Massage war sehr entspannend und der Mitarbeiter sehr freundlich. Die Saunen sind sehr schön gestaltet, zum Teil zwar sehr kleine Saunaräume, aber immer ausreichend. Zum Entertainment kann ich nicht viel sagen, es gibt eine Bar, wo man sich Bücher leihen kann und wohl auch Spiele - wenn ich es richtig gesehen habe - aber das habe ich nicht wirklich in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |