- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein einfaches Zimmer ohne Balkon gebucht, da wir ohnehin die meiste Zeit im Wellnessbereich oder aber in der Natur verbringen und nur zum Schlafen im Zimmer sein wollten - hierfür erfüllte es seinen Zweck voll. Das Zimmer wurde immer sehr ordentlich gereinigt. Das Frühstücksbuffet, als auch das 3-Gänge-Menü am Abend waren äußerst reichhaltig. Wir kamen immer recht spät zum Frühstück, selbst da wurde alles nochmal für uns nachgefüllt. Handyerreichbarkeit: gleich null! was für ein erholsames Wellnesswochenende nicht so schlimm war ;) Internet: man kann gegen ein kleines Entgelt ein Modem leihen. Preis-Leistung: sehr gut! Wetter: wir waren Ende April dort und hatten richtig Glück, Sonne pur 20° C
siehe Allgemeines. Schönes Zimmer, sauber, einfach. Für uns ausreichend.
Frühstück: Reichhaltig, für jeden etwas dabei (süß/deftig) Kaffee&Kuchen: hausgemachte Kuchen und Torten - sehr lecker! Abendessen: man wählt für das 3-Gänge-Menü aus 3 Hauptgängen. Ansonsten Salatbuffet, Suppe, Hauptgang, Dessert. Das einzige was uns persönlich nicht so gefallen hat, ist dass es etwas fettig war... Das Restaurant ist immer sehr sauber.
Die Hotelfamilie kümmert sich um fast alles selbst und ist richtig herzlich und bedacht darauf, dass es den Urlaubern gut geht. Der Chef persönlich kommt zum Abendessen ins Restaurant, um sich zu erkundigen ob alles passt.
Zum Erholen eine richtig gute, ruhige Lage. Alles was man braucht bekommt man im Hotel selbst. Zum Wandern und Spazieren wirklich schön. Es gibt verschieden anspruchsvolle bzw. anspruchsärmere Strecken, alle Infos bekommt man an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich: Wunderschön, es sind ausreichend Liegen & Handtücher vorhanden. Die Bilder auf der Homepage des Hotels sind absolut wahrhaftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |