Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Reiner(46-50)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Wunderschöner Aufenthalt
5,5 / 6

Die Größe des familiär geführten Hotels ist überschaubar und gemütlich. Alle Bereiche wurden mit Stil und Charme gestaltet. Auch an Sauberkeit fehlt es hier nicht. Die Verwöhnpension ist für ein paar Wellnesstage voll ausreichend. Unbedingt die Anwendungen im voraus buchen, da sonst evtl. keine Termine zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im neuen Bereich ein Doppelzimmer "Komfort Plus" gebucht. Das Zimmer ist ein Traum. Sehr geschmackvoll gestaltet. Alles schick und neu und ausreichend groß. Das Bad ist groß und schick, die Toilette ist extra. Einfach toll!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten die Wohlfühlpension gebucht. Beim Frühstück ist alles da, was das Herz begehrt. Toll waren auch die hausgemachten Marmeladen. Das abendliche 4-Gang-Menü war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice im Restaurant und an der Reception ist nicht zu übertreffen. Besonders die Damen im Restaurant sind sehr warmherzig und machen einen sehr guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Ortes St. Englmar. Für einen Wellnessurlaub ist das eher unerheblich. Mit dem Auto ist alles Sehenswerte gut erreichbar. An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es nicht. Besonders der Waldwipfelweg ist zu empfehlen. Wir hatten da sehr viel Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Hallenbad ist sehr schön. Bei schlechten Wetter kann schon mal der Platz knapp werden (Mädelswellnesszeit)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden